Mitteilungen etc.

10°° - 14°° mit: AMY, ARCO, ATHOS, BEN, BRIA, JOLA, SKINNY

Mitteilungen etc.

Beitragvon wolf » Di 1. Mai 2012, 00:00

hallo miteinander!

mich würde mal interessieren, wer am freitag den 25.mai -das ist der freitag vor pfingsten- beim trailen dabei ist. für diesen tag sollten wir dann auch vor allem "grau" einplanen.
wir haben zwar bereits ein paar nette fotos aus "grün", doch für "grau" werden noch einige fetzige benötigt. anja würde gerne diesen part übernehmen und hätte auch nur an diesem tage die möglichkeit dabei zu sein, deswegen wäre es toll, wenn alle hier könnten.
gebt dann bitte hierüber einfach mal bescheid, wer am 25.5. kann und wem es gar nicht in den kram passt! je eher, desto besser!

lieben gruß, wolf

PS: sicher ist das ganze auch wetterabhängig, bei strömenden regen fällt die ganze aktion (jedoch nicht das training!!!) natürlich ins wasser!
wolf

Re: Mitteilungen etc.

Beitragvon Athos » Di 15. Mai 2012, 20:25

Hallo Wolf,
Athos hat sich den Termin vorgemerkt! Wenn nichts dazwischen kommt, dann sind wir dabei.
Gruß
Athos
Athos

Beitragvon wolf » So 20. Mai 2012, 20:05

an die ganze freitagsgruppe,

ich habe folgende mail von anja bezüglich dem training am 25.5. bekommen:

Hallo Wolf,

vielen Dank für deine E-Mail - das bekommen wir sicher schön hin ;-)
Ich habe mal eine Frage zum 25.5. Da ich für die Freitagsgruppe nicht freigeschaltet bin, konnte ich die Frage nicht direkt ins Forum stellen.
Sollten wir an diesem Tag Sonnenschein haben (so sieht es momentan laut Wettervorhersage aus), wäre es den Teilnehmern möglich auch schon zwischen halb neun und neun zum Treffpunkt zu kommen? Bei starkem Sonnenlicht sind die Lichtverhältnisse ab ca. 11 Uhr grenzwertig, da das Licht sehr hart ist.
Wenn möglich würde ich bei Sonne gerne schon früher starten mti den Fotos.
Kannst du bitte mal fragen, ob die Trailer auch früher können?
P.S. Kannst du dann am 25.5. deinen Kamerarucksack mitbringen - DANKE :-)

Liebe Grüße
Anja

ich hoffe das bekommen wir hin, zumindest 9°° sollte klappen, im übrigen hatten wir eine derartige zeitverschiebung auch im vergangenem jahr zur sommerszeit, also bin ich da guter dinge. tragt euch hierzu bitte noch mal ein, zumindest sollten die, die es sich einrichten können, schon um diese zeit am treffpunkt sein.

lieben gruß, wolf

PS: hi anja, ich bringe den rucksack am montag mit, habe ihn schon hier. dann könnt ihr beide eure nasen mal da in die tasche stecken.
wolf

Beitragvon Anouk » Di 22. Mai 2012, 16:07

Hallo Wolf,

ich bin am 25. dabei!

Uhrzeit 9.00 Uhr ist auch o.k.

Gruß
Anouk
Anouk

Beitragvon Athos » Di 22. Mai 2012, 16:34

Hallo Trailer,
Athos kann auch schon um 9.00 Uhr mit der Nase arbeiten.
Gruß
Athos
Athos

Beitragvon wolf » Mi 23. Mai 2012, 08:58

treffpunkt HIER!
wolf

Zurück zu Freitagsgruppe